VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » D1: Heim-Turniersieger
04.07.2018

Turniersieg beim eigenen U12 Turnier
Als "schlechter" Gastgeber erwiesen sich die Jungs und gewannen ihr eigenes Turnier.

Vorrunde:
0:2 gegen Eintracht Rheine
3:0 gegen SV Mesum
3:0 gegen Teuto Riesenbeck

Halbfinale:
1:0 gegen ISV
Die ISV hatte zwar wesentlich mehr Ballbesitz, konnte diesen aber nicht verwerten. Fast schon folgerichtig konterte unser Team kurz vor dem Ende zum 1:0.

Finale:
6:5 n.N. gegen Eintracht Rheine
Ein ähnliches Spiel wie im Halbfinale. Am Ende ein glücklicher Sieg im Neunmeterschießen, wo alle Neunmeter verwandelt wurden und Tom einen hielt.

Insgesamt ein gelungenes Turnier mit tollen und fairen Spielen.
Großer Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren und unseren Schiedsrichtern!