VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Handball: #badgirls siegen beim TVG - Beachhandball
Toller Start in die Vorbereitung!

25.06.18

Am Sonntag machten sich die Mädesl der neu formierten WJE 1 auf dem Weg zum Beachhandballturnier des TVG. Die Mädels von Martina Schöpper und Dirk Ruwe erfüllten mal wieder alle Erwartungen. Die Vorrundenspiele konnten ohne Punktverlust gewonnen werden und so zogen die Mädels am späten Nachmittag in die Finalrunde um den Pokal ein. Hier mussten sie sich gleich 2 mal gegen den Gastgeber ( TV GMHütte I und II) behaupten.

Die #badgirls bewiesen mal wieder Teamgeist und setzten sich auch im Finale durch und nahmen mit viel Freude den Pokal bei der Siegerehrung entgegen.

Einen besseren Start in die Saisonvorbereitung kann es nicht geben! Bereits vor 2 Wochen räumten die  #badgirls  beim Aaseecup alles ab.

Herzlichen Glückwunsch!



Abschlußtabelle vom TVG Beachhandball:

E-Mädchen

1. #Badgirls (VfL Eintracht Mettingen - Handball)
2. TV GM Hütte I
3. TV GM Hütte II



kl. Eindrücke vom Beach