VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Handballer vs. Freizeitpark

24.06.18

Am Samstag stand die Sasisonabschlussfahrt zum Tier- und Freizeitpark Thüle auf dem Programm. Knapp 50 Kinder von den Minis bis zur D-Jugend folgten die Einladung des Jugendvorstandes und machten sich gut gelaunt mit ihren Eltern und Trainiern auf den Weg in Richtung Cloppenburg. In Thüle angekommen ,nahmen die älteren Kids immer wieder die Achterbahn sowie die Bob-Kartbahn in Beschlag. Da es nicht zu voll war, kam es nur zu kurzen Wartezeiten. Viele unternahmen noch einen schönen Spaziergang durch den Tierpark. Da das Wetter mitspielte und die Sonne wieder vorbeischaute, verlebten Kinder, Eltern und Trainer einen anstrengenden, aber erlebnisreichen Tag.  Am späten Nachmittag traten dann alle erschöpft, aber glücklich die Heimreise an und freuen sich schon auf das Event im nächsten Jahr.