VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Saisonabschluss der Fußball-Senioren
28.05.2018

Saisonabschluss der Senioren

Zum Abschluss der Saison gab es noch mal fünf erfreuliche Siege.

So gewann die Erste mit 6:2 gegen SW Esch und konnte, durch die gleichzeitig hohe Niederlage des SC Dörenthe in Laggenbeck, noch den sechsten Tabellenplatz erreichen. Glückwunsch an dieser Stelle an die Cheruskia zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Standesgemäß mit 6:0 gewann die Zweite gegen SW Esch II und bescherte dem scheidenden Duo Sparenberg / Hoge den verdienten Abschiedssieg. Mit dem Schlusspfiff begannen die ausgelassenen Feierlichkeiten! Nochmals Gratulation an Trainer und Mannschaft!

Leicht angeschlagen ging die Dritte in die Partie beim SC Hörstel II. Nach der 7:0-Niederlage beendet das Team die Saison auf Rang 11, Ziel erreicht.

Die Vierte holt sich am letzten Spieltag mit dem 6:3 bei SW Esch III noch den dritten Rang. Ungeschlagen in diesem Jahr, starke Vorsaison wiederholt.

Auf einem ordentlichen 8. Rang beendet die Fünfte ihre Saison. Zum Abschluss gab es einen 2:1-Auswärtssieg bei SW Esch IV (Mettingen 4, Esch 0).

Die Frauen feiern ebenfalls einen versöhnlichen Saisonabschluss mit dem 1:0 gegen Stella Bevergern. An dieser Stelle auch die Gratulationen an den Meister Westfalia Hopsten!

Im Anschluss der Partien fand der Saisonabschluss im Tüöttensportpark statt. Siehe Fotos.