VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » WJE 1 ungeschlagen beim Aaseecup!

Handballer vs. Aasseecup

11.06.18

Der HC Ibbenbüren richtete am Wochenende zum  33.  Mal seine Jugend-Handballturniere um den Aasee-Cup aus.

113 Mannschaften aus 36 Vereinen waren am Samstag und am Sonntag in allen Dreifach-Sporthallen in Ibbenbüren aktiv, gespielt wurden Turniere in sämtlichen Altersklassen von der A- bis zur E-Jugend sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen.

Auch die VfL - Handballabteilung war mit der WJE 1, WJE 2, WJD, MJD und WJC am Wochenende dabei. Unsere Jugendtrainer sehen dieses Turnier als Vorbereitung für die neue Saison. Es können neue Spielzüge getestet und die Gemeinschaft im Team gestärkt werden. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß an diesen Tagen gegen Mannschaften zu spielen, die man sonst im normalen Spielbetrieb nicht auf den Zettel stehen hat.  Unsere WJE 1 konnte sich sogar in der Gesamtwertung ungeschlagen den Sieg sichern und ließ seine Mitstreiter,TV Aldekerk 1 und den Bergische Panther, hinter sich.

Herzlichen Glückwunsch!

kl. Eindrücke vom Aaseecup: