VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Badminton » 2017 » November 2017 » 2. verliert in Münster (25.11.)
25.11.17

Am  Samstag spielte die zweite Mannschaft auswärts beim SC Münster 08.

Leider mussten wir uns mit einem 6-2 geschlagen geben.

Die Herrendoppel mit Andreas und Patrick und Felix und Henri wurden in zwei Sätzen verloren, das Damendoppel mit Hannah und Maria ging ebenfalls nach drei Sätzen an den SC Münster, so dass es nach den Doppeln 3-0 stand. Auch die Herreneinzel mit Andreas, Felix und Henri gingen, auch wenn es teilweise knapp war, an den SC Münster. Letztendlic  konnte Hannah in drei Sätzen ihr Einzel für sich entscheiden und auch Maria und Patrick holten im Mixed den zweiten Punkt für den VfL Eintracht.

Das letzte Spiel der Hinrunde findet für die zweite Mannschaft am nächsten Freitag (01.12) um 20 Uhr in der Tüöttenhalle in Mettingen statt. Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Die erste Mannschaft bestreitet das erste Spiel der Rückrunde am 09.12. in Lüdinghausen.