VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv 2017 » Dezember 2017 » neuer Coach beim VfL (12.12)
Foto. Heiner Gerull (IVZ-aktuell vom 12.12.17)
Foto. Heiner Gerull (IVZ-aktuell vom 12.12.17)

12.12.17
Pressemitteilung

Trainer 1. Mannschaft ab der Saison 18/19


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Vorstand des VfL Eintracht Mettingen teilt mit, dass mit Bodo Gadomski ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft mit Eintritt ab dem 01.07.2018 gefunden wurde.
Bodo Gadomski ist 43 Jahre alt, aber bereits seit 20 Jahren als Trainer im Geschäft. Er ist ein positiver Fußballverrückter und konnte den Vorstand in mehreren Gesprächen
durch sein kompetentes und offenes Auftreten überzeugen.

Ganz unbekannt ist er den VfL-Kennern nicht: In der Saison 96/97 spielte er unter dem damaligen Trainer Heribert Essing eine halbe Saison in Mettingen in der Bezirksliga.
Der Inhaber einer A-Trainerlizenz hat mehrjährige Erfahrungen bei höherklassigen Vereinen als Verantwortlicher gesammelt. Heike Rheine, Emsdetten 05, Münster 08 und SG Telgte
sind namhafte Stationen, bei denen Herr Gadomski als Trainer tätig war.

Aufgrund seines beruflichen Wechsels als Lehrer zu einer Schule in Ibbenbüren im Sommer 2017 hat er auch nach einer neuen sportlichen Herausforderung im Kreis Tecklenburg
gesucht. Diese hat er nun beim VfL Eintracht Mettingen gefunden.

Seine Ideen und Konzepte für den Trainingsbetrieb zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Mannschaft und die Planungen die erfolgreiche Jugendarbeit langfristig in den
Seniorenbereich zu überführen, veranlasste die Verantwortlichen des Vereines Hr. Gadomski zu verpflichten.

Das aktuelle Trainerteam Tobias Stenzel und Christian Lötz wird die Mannschaft weiterhin bis zum Saisonende 17/18 führen.

Gerne können Sie  auch das Interview auf facebook verfolgen.


Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
Martin Schulte Laggenbeck
1.Vorsitzender VfL Eintracht Mettingen, Abteilung Fußball
Tel .0172 / 637 60 97