VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv 2017 » November 2017 » C-Mädchen spielen HKM (26.11.)
26.11.17

Die C-Mädchen spielten heute bereits ihre HKM.

Ein seltsamer Modus mit 2 Vorrundenspielen und direkt anschließender Endrunde, in der 6 Teams jeder gegen jeden spielten, bedeutete dann schon Ende November den offiziellen Höhepunkt der Hallensaison. 3 Punkte und 7:2 Tore in der Vorrunde bedeuteten den sicheren Einzug in die Endrunde. Dort konnte sich die ausschließlich aus Jungjahrgang und D-Mädchen bestehende Mannschaft sehr gut verkaufen.
Sie ließ den Ball gekonnt laufen und hatte mit der immer anspielbereiten Lara im Tor eine Überzahlsituation nach der anderen. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein 3:0 gegen den Dauerrivalen aus Lengerich. 1 Punkt fehlte am Ende zum Bronzerang, 2 zu Platz 2.

Eine hervorragende spielerische und kämpferische Leistung, es hat Spaß gemacht zuzuschauen! (Bericht von Melanie)
Bildquelle: privat
Bildquelle: privat