VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv » Oktober 2017 » Frauen gewinnen Spitzenspiel! (01.10)
01.10.17

Spitzenspiel der Frauen!

Die Frauen gewinnen heute das Spitzenspiel in Dörenthe verdient mit 3:7 (1:2).
Auch wenn wir in der ersten Hälfte noch ein paar Probleme hatten ins Spiel zu kommen so konnten wir dennoch in der zweiten Hälfte frühzeitig für eine Vorentscheidung sorgen. Danke nochmal an Marika und Hanna aus der U17, sowie Inga, die heute kurzfristig eingesprungen sind und maßgeblichen Anteil an den Sieg hatten. Die Tore erzielten heute:

jeweils 2x Kathrin Speter, Hanna Forsmann, Frauke Pohlenz, Emily Mordovski, Lisa Gausmann und ein Eigentor.

Der Trainer bedankt sich bei der Mannschaft trotz der zahlreichen (17!!!) Ausfälle für die tolle Leistung und das vorzeitige Geburtstagsgeschenk.

Für Mettingen spielten:
Inga Langelage, Annki Bosse, Amelie Timmermann, Kirsten Abenhardt, Merle Straten, Frauke Pohlenz, Lisa Gausmann (55. Laura Meier), Hanna Forsmann, Sophie Kruse (46. Minute Marika Marcus), Kathrin Speter (84. Sarah Feld), Emily Mordovski.
Frauke PohlenzSpielerin des Tages