VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv » Oktober 2017 » Remis bei der B1! (01.10.)
01.10.17

Die B1 spielte gestern 0:0 bei Münster 08, bleibt in dieser Saidon noch immer ungeschlagen und belegt einen starken 4. Platz.

Bericht von Detlef:

In der ersten Halbzeit konnten die Zuschauer eine überzeugende Vorstellung sehen. Durch flüssiges Kombinationsspiel erspielten wir uns einige Möglichkeiten, in der 33. Min. konnte Münster den Ball noch von der Linie schlagen. Leider wurde die Leistung jedoch nicht durch ein Tor belohnt.

In der zweiten Halbzeit konnte Münster das Spiel ein wenig ausgeglichener gestallten, in der 42. Min. musste Niklas beherzt eingreifen. Münster erspielte sich auch einige Möglichkeiten, allerdings wurde unser Tor nicht wirklich ernsthaft in Gefahr gebracht. In der 59. Min. wurde Philipp schön freigespielt, konnte den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen.

Am Ende wäre ein Sieg sicher verdient gewesen, es wurden leider zu viele Möglichkeiten liegen gelassen.

(Fotos von Thomas)