VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv » September 2017 » Doppelsieg für die D1! (21.09.)

D1 gewinnt mit Bravour!

21.09.17

Die D1 gewinnt ihr Nachholspiel bei der JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe mit 10:0 (6:0). Mit einer ordentlichen Leistung und trotz einiger Ausfälle ließ man keinen Zweifel am Ausgang des Spiels und konnte so verdient den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.

Aber auch am Donnerstag beim Kreispokalspiel konnte die D1 an ihrer starken Leistung anknüpfen. Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung gewinnen Sie Auswärts in Dreierwalde deutlich mit 20:0 (10:0) und ziehen somit ins Viertelfinale des Pokals ein. Alle 6 Jungjahrgänge und drei weitere Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Danke nochmal an den Gastgeber für die Verlegung auf Donnerstag damit alle Trainer dabei sein konnten. In der nächsten Runde treffen die Jungs auf den SV Dickenberg. (SF)