VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Fußball » Archiv » September 2017 » Kreispokal beim Fußball (21.09.)

Jugend spielt im Kreispokal!


21.09.17

(Fast) perfekter Spieltag im Kreispokal!
Bis auf die B-Mädchen, die gegen den Bezirksliga Spitzenreiter Recke/ Steinbeck krasser Außenseiter waren, haben bisher alle Mannschaften die nächste Runde erreicht. Herausragend dabei war der Sieg der A1 gegen die Favoriten aus Laggenbeck, denen sie am Sonntag noch mit 2:4 unterlegen waren. Die C-Mädchen und die C1 hatten Schwierigkeiten, setzten sich aber letztlich durch.

Die D1 zieht in Dreierwalde nach und auch ins Viertelfinale des Pokals ein. Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung gewinnen wir auswärts in Dreierwalde mit 20:0 (10:0). Alle 6 Jungjahrgänge und drei weitere Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Danke nochmal an den Gastgeber für die Verlegung auf Donnerstag damit alle Trainer dabei sein konnten. In der nächsten Runde treffen wir auf den SV Dickenberg. (SF)