Alte Herren - Unsere Hobbymannschaft

Marcel Brockmeyer
Telefon:0151 46725202
E-Mail:marcel.brockmeyer@osnanet.de
Unsere "Alten Herren" sagen Danke für die neue Trikotausstattung an die Sponsoren
Ingenieurgesellschaft Fluchtmann mbH
Büro für Geowissenschaften M&O GbR
Die Alten Herren der Handballabteilung unterteilen sich in zwei Gruppen. Zum einen in die Radfahrergruppe und zum anderen in die Handballergruppe.
Die Radlergruppe trifft sich im 14 tägigem Rhythmus jeweils dienstags, sofern der Wettergott mitspielt. Es werden Tages- und Nachmittagstouren von 50 km und 35 km gefahren. Auch das leibliche Wohl kommt in beiden Touren zu seinem Recht und der gemütliche Abschluss gehört selbstverständlich dazu.

In den letzten Jahren hat sich die Handballergruppe mit ausgedienten Herrenspielern verjüngt. Jeden zweiten Dienstag trifft man sich in der Berentelghalle, um die handballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Im zurückliegenden Jahr wurden wieder zwei Freundschaftsspiele gegen die zweite Mannschaft des THC Westerkappeln siegreich ausgetragen.
Für die nächste Saison hat sich die alte Herren wieder vorgenommen die zwei Freundschaftsspiele gegen den THC zu gewinnen. Auch die Trainingsbeteiligung soll wieder hoch gehalten werden, um zwei Mannschaften bilden zu können. Als neuer Präsident der alten Herren wurde Einstimmig auf der Generalversammlung Hans-Jürgen Tatje gewählt.

Neue Mitspieler sind bei den alten Herren jederzeit Willkommen.

Eindrücke aus dem Freundschaftsspiel gegen Westerkappeln im Jahr 2017...

INDICE 6 Login