VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Handball » Archiv 2017 » Oktober 2017 » Bootsfahrt in Rieste! (25.10.)
25.10.17

Mannschaftsfahrt zum Einstieg in die Herbsferien!!

Die MJE war vom 21.10.-22.10.2017 auf einer Mannschaftsfahrt in Rieste. Es wurde mit einer Bootstour auf der Hase gestartet, wo alle gemeinsam aufeinander abgestimmt paddeln mussten, um ans Ziel zu kommen. Der Teamgeist war geweckt. Nachmittags fanden draußen und drinnen Kooperationsspiele statt und die Handballregeln wurden geübt. Nach dem Abendessen ging es mit der Geburtstagsparty von einem Teamspieler weiter.

Nach einer kurzen Nacht ging es zum Sondertraining (3 Stunden) in die Turnhalle. Zum Abschluss kam zur Stärkung das Pizzataxi. Auf die Frage, was hat den einzelnen Spielern am besten gefallen, waren sich alle einig: ALLES – am besten natürlich die Bootstour und das Training in der Turnhalle. Viele der Kinder wollten am liebsten noch eine Nacht bleiben und die Frage kam: „Machen wir das bitte nächste Saison nochmal?“. Einen schöneren Abschluss konnten wir nicht haben.

WIR SIND EIN TEAM!