VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Handball » Archiv » September 2017 » Jürgen Ahlers bleibt im Amt! (26.09.)
26.09.17

am 25.09.2017 fand die Mitgliederversammlung der Handballabteilung des VfL Eintracht Mettingen im Hotel-Restaurant Bergeshöhe statt. Neben dem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre, standen auch Neuwahlen von Teilen des Vorstandes an. Bei den Wahlen wurde Jürgen Ahlers im Amt des 1. Vorsitzenden, Thomas Scheuermann im Amt des Geschäftführers, Peter Habeck als Spielwart und Sandra Schulte-Albermann als 1. Jugendwartin im Jugendvorstand bestätigt.

Die Mitgliederzahl ist weiter steigend und neben dem normalen Trainings- und Spielbetriebes sind zahlreiche Veranstaltungen und Turniere durch den Verein ausgerichtet worden. Der Vorstand zeigte sich im Gesamten zufrieden mit den Spielergebnissen aus den letzten beiden Jahren.




Der gewählte Vorstand:

 
1. VorsitzenderJürgen Ahlers
GeschäftsführerThomas Scheuermann
2. Vorsitzender Peter Otte
1. JugendwartinSandra Schulte-Albermann