VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Handball » JSG Mettingen / Recke

JSG Mettingen-Recke

Gemeinsam stark


Die Erfahrungen aus der letzten Saison haben gezeigt, dass die Entscheidung, eine Spielgemeinschaft zu gründen, die richtige war. Unser Ziel war es, allen Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, in der eigenen Altersklasse erfolgreich Handball zu spielen. Dies ist die Zielsetzung der im letzten Jahr neu gegründeten JSG Mettingen-Recke.

Alle Teams haben sich im Spielbetrieb gut zusammengefunden, und es wurden neue Freundschaften gegründet. Die MJC der JSG stellte am Ende der Saison sogar den Vizemeister.

Für die neue Spielzeit wurde sogar zusätzlich noch eine neue Jugendspielgemeinschaft in der MJD gegründet. Aufgrund der vielen Zugänge aus der alten  MJD konnten wir sogar zwei Teams für die MJC zum Spielbetrieb anmelden. Hier wird die MJC I sogar in der Bezirksliga starten.

Ansprechpartner für die JSG bleiben für euch weiterhin

Kirstin Pinke und Peter Habeck.