VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Handball » Senioren » Damen
Saison 2017/ 18 - Kreisklasse - Meisterrunde

Trainingszeiten:

Mi. 20:15 Uhr - 22:00 Uhr      Tüöttensporthalle
Fr.  18:30 Uhr - 20:00 Uhr      Berentelghalle      (April-Oktober)
Fr.  19:30 Uhr - 20:30 Uhr      Berentelghalle      (November-März)


Trainergespann:

Markus Nagelmann
Telefon: 05452/ 973040
E-Mail: markus.nagelmann@vfl-mettingen.de

Margret Leyschulte
Telefon: 0170/ 4698799
E-Mail: margret.leyschulte@vfl-mettingen.de


 

Handball-Wahnsinn! Damen steigen in die Kreisliga auf!

Damenmannschaft feiert Aufstieg in Kreisliga!
14.05.18

Alle guten Dinge sind drei! Im dritten Anlauf hat das Damenteam den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Es ist vollbracht. Mit einem 18:24 (6:14) Kantersieg gegen die Gastgeber Wettringer 4 konnten sich die Damen am Samstag 12.05.2018 den Aufstieg in die Kreisliga sichern!

So gab es nach Abpfiff für Spielerinnen, Trainerin und Trainer und die mitgereisten Fans auch kein Halten mehr und man fiel sich jubelnd in die Arme. Endlich hat es geklappt! Hatte man doch in den beiden zurückliegenden Saisons schon immer an der Pforte zur Kreisliga gekratzt, konnte die Mannschaft nun die Tür zur höheren Klasse aufstoßen.

Für die Handballabteilung des VfL Eintracht Mettingen schreiben die Damen mit dem Sieg „Vereinsgeschichte“, denn das letzte Mal als eine Damenmannschaft in höhere Klassen gespielt hat - liegt Jahrzehnte zurück!

Das Trainerteam mit Markus Nagelmann und Margret Leyschulte ist stolz auf die Teamleistung der Damen.  Die Mischung aus jung und alt, gepaart mit einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft, haben den Erfolg ermöglicht.

 Tschüß Kreisklasse – Willkommen Kreisliga
 

Tabelle: