VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Abschluss der Stadtradel-Aktion
10.06.2021

Die Stadtradel-Aktion, an der sich die Fußball-Abteilung des VfL beteiligt hat, ist beendet. Von insgesamt 69 teilnehmenden Teams hat der VfL einen ordentlichen 22. Rang erreicht. Jörg Misch war der größte "Kilometerfresser" unter den 22 Aktiven und hievte damit auch die Vorstandsgruppe auf den ersten Platz. Für die drei besten Radler gibt es kleine Preise sponsored by Firma Holthaus (vielen Dank!), die drei besten Teams erhalten vom Verein gestiftete Gutscheine. Da der Vorstand auf seinen Preis verzichtet, konnte das viertplatzierte Team noch berücksichtigt werden. Wann die Präsente übergeben werden, ist noch offen.

Dafür das die Vereinsteilnahme erstmalig und doch recht spontan ins Leben gerufen wurde, war die Beteiligung zufriedenstellend. Für die Stadtradel-Aktionen der nächsten Jahre haben wir uns jedoch noch Luft nach oben gelassen. Gut Ding will... :-)

Feedback nimmt Jonas Aulkemeyer, der das Ganze für den VfL organisiert hat (auch hier vielen Dank!), gerne entgegen >> jonas.aulkemeyer@vfl-mettingen.de
 

Zahlen und Fakten
-       22 aktiv Radelnde
-       2.278 geradelte Kilometer
-       104 geradelte Kilometer pro Kopf
-       335 Kilogramm vermiedenes CO2
-       Platz 22 von 68 Teams

Einzelranking                                
Platz 1: Jörg Misch
Platz 2: Dieter Keller
Platz 3: Willy Niemann

Teamranking
Platz 1: VfL Vorstand
Platz 2: VfL E2
Platz 3: VfL F2
Platz 4: VfL F3