VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Bovenschulte und Stevens - zwei Neuzugänge für die Erste
10.01.2023

Mit Lucas Bovenschulte und Mick Stevens hat der VfL im Winter gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Bovenschulte kommt vom Bezirksligisten und Nachbarn TuS Recke. In der letzen Saison konnte der "Offensive" 17 Treffer zu einer erfolgreichen Recker Saison beitragen. Trainer Pascal Heemann stand schon länger im Kontakt zu dem 23-Jährigen, nun hat es bereits ein halbes Jahr früher geklappt als ursprünglich gedacht.

Zu Mick Stevens kam der Kontakt über einen VfL-Spieler zustande. Der Osnabrücker war zuletzt beim SV Avenwedde (Bezirksliga, Kreis Gütersloh) im Einsatz und trainiert schon seit mehreren Wochen in Mettingen. Der junge Mann (Jahrgang 2000) ist entweder auf der "Sechs" oder als Außenverteidiger einsetzbar.

Der VfL begrüßt seine Neuzugänge recht herzlich im Tüötten-Sportpark und wünscht einen guten Start sowie eine sportlich erfolgreiche Zeit in Mettingen!