VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Der VfL trauert um Ludger Lindmeyer
19.01.2023

Unser Ehrenmitglied Ludger Lindmeyer ist am vergangenen Sonntag im Alter von 89 Jahren verstorben.

Lindmeyer ist dem VfL 1947 im Alter von 13 Jahren beigetreten und übernahm bereits früh verantwortliche Positionen in der Jugendarbeit des Vereins. Von 1974 bis 2009 war er für 35 Jahre Geschäftsführer im Vereinsvorstand. Er setzte sich u.a. entscheidend für den Erhalt des Berentelg-Standorts in Mettingen und für den VfL ein. Dabei war er immer an allen Abteilungen des VfL interessiert und ließ sich regelmäßig bei den Heimspielen der VfLer blicken. Für seine treue und zuverlässige Arbeit wurde er vom Verein mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt er aus den Händen von Heinz-Günter Spallek, der zeitgleich als Vereinsvorsitzender mit Lindmeyer das Ehrenamt im Oktober 2009 ruhen ließ.

Der VfL Eintracht Mettingen nimmt Abschied von einem engagierten und herzlichen VfLer. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.