VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Fußball: Frieder Schröder verstärkt die Erste

02.01.2021

Frieder Schröder ab sofort bei der Eintracht

Vom Liga-Konkurrenten SV Büren 2010 wechselt Frieder Schröder zum VfL. Er steht, wenn es denn wieder losgeht, ab sofort zur Verfügung.

Schröder ist in der Offensive und Defensive vielseitig einsetzbar, beidfüßig und mit 29 Jahren im besten Fußballer-Alter. Bisher war er ausschließlich bei Vereinen im Osnabrücker Raum im Einsatz. So sammelte er beim SC Lüstringen bzw. dem VfR Voxtrup bereits höherklassige Erfahrungen (Landes- und Bezirksliga), ehe er zur Vorsaison beim SV Büren 2010 anheuerte.

Schröder wohnt seit Kurzem in Mettingen, so dass der Kontakt zum aktuellen Trainergespann zustande kam. Wir freuen uns über die Verstärkung und sagen: Herzlich Willkommen bei der "Eintracht", Frieder!