VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Grundschüler vs. Handball

Erste Oster-Aktion mit toller Resonanz 
19.04.2022


Am vergangenen Karsamstag fand die erste Oster-Aktion des Jugendbereiches der Handballabteilung des VfL Eintracht Mettingen statt. Ganze 42 Grundschulkinder haben an diesem Tag erfolgreich den Metti-Pass erwerben können. Die jungen Talente konnten in vielen Übungen ihre Fähigkeiten mit und ohne Handball zeigen, aber auch das eigentliche Handball spielen kam nicht zu kurz. Das große Abschlussspiel "Kinder vs. Trainer" ging mit 5:1 deutlich für die Mädels und Jungs aus.

Am Ende des Tages gingen alle Kinder mit einer Urkunde, Medaille und ein paar Süßigkeiten glücklich wieder nach Hause und die Organisatoren waren auf ganzer Linie zufrieden.
Ein Dank geht an alle Beteiligten, die sich kurzfristig für die Hilfe haben einspannen lassen. Ohne euch hätte die Aktion nur halb so gut funktioniert!