VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Handball-Oberliga: WJC I startet mit einem Sieg in der Hauptrunde
VfL Gladbeck - VFL Eintracht Mettingen 20:30 (10:12)
Nachtrag aus der WJCI

Mit einem deutlichen Auswärtssieg startet die weibliche C Jugend in die Oberliga Hauptrunde. In einer nervösen Anfangsphase fanden die Mettinger Mädels immer besser ins Spiel. Zwar konnte man sich in der ersten Hälfte nicht entscheidend absetzen, verteidigte aber souverän das eigene Tor. Im zweiten Durchgang wurde der Eintracht Nachwuchs immer stärker und überzeugte nun auch in der offensive. Das Trainergespann Schöpper/Ruwe/Sriskandarajah sind mit dem Sieg gegen den bis dato unbekannten Gegner aus dem Kreis Recklinghausen hoch zufrieden. Am kommenden Sonntag um 12.00 Uhr in der Tüötten-Sporthalle geht es gegen die WSG Walram Sport Gruppe weiter. 

Tore: Spieker, Schöpper (7), Egelkamp (4), Ruwe, Mehring, Kümper (3), Grgic (2), Strübbe (1)