VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Hendrik Etgeton zum neuen Alt-Herren-Vorsitzenden gewählt
25.06.2021

Hendrik Etgeton ist zum neuen Vorsitzenden der Fußball-Alt-Herren gewählt worden und löst damit Rainer Büscher ab, der auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Bei der turnusmäßigen Versammlung der Alt-Herren, die coronabedingt erst jetzt statt im Januar stattfinden konnte, wurde "Ette" einstimmig gewählt. Neben ihm bleiben dem "Alt-Herren-Vorstand" Stefan Pasalic als 2.Vorsitzender, Bernd Anneken als Kassenwart und Andre Hackmann im Festausschuss erhalten (siehe Foto von links: Anneken, Hackmann, Etgeton und Pasalic).

Insgesamt, und auch hier wieder coronabedingt, gab es sportlich und außersportlich wenig aus dem vergangenen Jahr zu berichten. Die über 100-Mann starke Gruppierung erhofft sich, dass sowohl aus dem Spiel -und Turnierbetrieb als auch von den beliebten Festlichkeiten, wie zum Beispiel dem Alt-Herren-Fest, nächstes Jahr wieder ausführlicher berichtet werden kann. Entsprechende Planungen für dieses Jahr laufen bereits.

Der VfL und insbesondere die Alten Herren bedanken sich bei Rainer Büscher für sein langjähriges Engagement bei den Alt-Herren. Dem Fußballvorstand bleibt er bis zur nächsten Mitgliederversammlung (20. August 2021) als Beisitzer erhalten, ehe Hendrik Etgeton ihn auch hier ablösen wird (Wahl durch die Mitglieder vorausgesetzt).

Mehr Infos zu den Alt-Herren unter: Alte Herren (vfl-mettingen.de)