VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Jugendhandball: Trainingsspiel bei der JSG MJD 2

JSG MJD 2: Derbysieg in Mettingen
10.09.2020


Am vergangenen Donnerstag spielte die MJD 2 der JSG Mettingen-Recke in ihrem ersten Testspiel gegen die JSG Ibbenbüren 2. In den ersten Minuten taten sich die Jungs schwer durch die gut aufgestellte Abwehr der Ibbenbürener zu kommen und lagen bis zur 7. Minute immer mit zwei Toren im Rückstand.
Das Trainerteam Felix Röhlke, Jan-Hendrik Schildwächter und Fabian Lagemann wiesen das Team immer wieder an, mehr Druck auf die Abwehr auszuüben. Dann platzte der Knoten und die Röhlke-Truppe ging in Führung. Zur Halbzeit stand es 8:6.

In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs die Führung weiter ausbauen und gewannen verdient mit 19:12.
Spieler der Partie war ganz klar der Torwart Lasse Besgen, da er beide Siebenmeter halten konnte.

Das Trainerteam freut sich schon auf eine tolle und spannende Saison 2020/2021. So kann es weitergehen.

Bilder: privat