VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Martin Krämer wird 80 Jahre alt - Der VfL gratuliert
31.07.2022

Am heutigen Sonntag wird unser jahrzehntelanges Mitglied Martin Krämer stolze 80 Jahre alt. Der VfL und die Fußballer der Alten Herren gratulieren recht herzlich und wünschen eine schöne Geburtstagsfeier!

Krämer kann getrost als "Mister VfL" bezeichnet werden, war und ist er doch Teil verschiedener Mannschaften und Funktionen beim VfL. Aus der Jugend in die erste Mannschaft: Krämer hütete über zehn Jahre das Tor der ersten Mannschaft und war Teil der Landesliga-Aufstiegsmannschaft der Saison 1964/65 sowie der Mannschaft, die in der Saison 1967/68 den Wiederaufstieg in die Bezirksklasse schaffte. Mitte der 70er-Jahre wechselte er die Rolle in der "Ersten" und war von 1976/77 bis einschließlich der Saison 1978/79 Trainer der Mannschaft in der Bezirksklasse.

2019 wurde er für seine 40-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt, zudem war er im neuen Jahrtausend noch zwischenzeitlich als Torwarttrainer in der Ersten aktiv. Seit Jahrzehnten erfreuen sich die Alten Herren über die Dienste ihres zuverlässigen Keepers. Dabei ist er auch auf dem Feld zu finden, womit er mit 80 Jahren aktiver Bestandteil der Ü60-Gruppe der Alten Herren bleibt. Indikator für seinen Einsatz und seine Vielfältigkeit beim VfL ist das neue Jubiläumsbuch (Verkauf ab dem Jubiläumswochenende), in dem Martin Krämer diverse Male namentlich und bildlich vertreten ist. 

Alles Gute und bleib gesund, Martin!