VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » Neue Trikots für die F4
03.05.2022

Stockreiter Gartenbau spendiert neue Trikots für die F4

Beim Nachholspiel der F4 gegen SV Teuto Riesenbeck F2 kamen das erste Mal die neuen Trikots zum Einsatz. Die Anschaffung wurde notwendig, nachdem die Trainingsgruppe der F3 (Jahrgang 2013 + 2014) über die Saison konstant immer größer wurde, so dass in der Winterpause eine F4 nachgemeldet werden konnte.

Als Sponsor für die neuen Trikots fand sich die Firma Stockreiter. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Johanna Stockreiter für den reibungslosen Ablauf und das großzügige Sponsoring! Dank gilt auch an der Firma Holthaus für die entsprechende Besorgung und Beflockung der Trikots.

Die Jungs starteten mit einer Extraportion Motivation ins Spiel, so dass es gleich im ersten Match zahlreiche Tore im neuen Jersey zu bejubeln gab.

Am Ende konnten alle mit einem Strahlen im Gesicht und dem neuen Trikot im Gepäck nach Hause gehen und freuen sich schon auf noch viele weitere Spiele mit dem neuen Outfit.