VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » VfL lädt ein zum Teqball-Event
12.10.2021

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen aus dem Fußballkreis Tecklenburg,

der Jugendvorstand der Fußballabteilung des VfL Eintracht lädt herzlich zu einer Vorstellung der Trendsportart TEQ Ball ein. 
Da TEQ Ball vielen Leuten noch recht unbekannt ist, findet ihr nachfolgend einen Link zur Webseite und zum offiziellen YouTube Kanal. Hier könnt ihr bereits einen ersten Eindruck von der in Deutschland noch relativ jungen Sportart gewinnen.

Webseite: https://www.teqball.com
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfVGNkTL802SbmCAaXRwNaQ

Um die Möglichkeit zu geben, TEQ-Ball live erleben zu können, wird Sebastian Csatari von TEQ Ball Deutschland am 27. November 2021 um 14:30 Uhr zu uns nach Mettingen in den Tüöttensportpark kommen. Dort wird er seine Sportart vorstellen, die Möglichkeit zum Praxistest bieten und eure Fragen beantworten. Folgende Agenda steht an:
1. Begrüßung
2. Vorstellung der Trendsportart TEQ Ball durch Sebastian Csatari
3. Fragerunde
4. TEQ Ball Turnier
5. Abschlussrunde und Feedback
6. Gemeinsamer Ausklang mit Essen und Trinken

Für eine optimale Planung bitten wir die Interessierten sich zeitnah, bis zum 17. Oktober 2021, anzumelden.

Die Rückmeldung geht an jonas.aulkemeyer@vfl-mettingen.de mit folgenden Angaben: Wie viele VereinsvertreterInnen bzw. TrainerInnen kommen von euch? Werdet ihr ein Team stellen, dass am TEQ Ball Turnier teilnimmt? Ein Team sollte aus mindestens zwei SpielerInnen bestehen, so dass ein Einzel und ein Doppel gespielt werden kann. Die Teams können sich aus den Personen zusammensetzen, die sich vor Ort informieren möchten oder auch aus Vereins-SpielerInnen jeden Alters, die extra für das Turnier dazukommen.

Wir freuen uns, euch zu einem spannenden und sportlichen Nachmittag bei uns in Mettingen begrüßen zu dürfen! 

Foto: https://www.markharrod.com/