VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Aktuelles » WJC 2 / ehem. WJD: Jugendmannschaft des VfL Eintracht Mettingen spendet für Ukraine-Hilfe
Vereinsprämie wird gespendet
01.09.22

Nach einer erfolgreichen Saison 2021/2022 konnte sich die WJD rund um das Trainerteam Pia Lütkemeyer, Pia Lampe und Peter Mönninghoff als Meister die versprochene Vereinsprämie sichern.
Die Mannschaft war sich schnell einig das Geld einem guten Zweck zuzuwenden. Sie entschied sich in diesem Zuge für die organisierte Ukraine-Hilfe der Familie Gron, die in Kooperation mit dem Arbeitskreis „Eine Welt e.V., Mettingen" bereits im Februar 2022 in den Geschäftsräumen ihrer Firma @gebaeudereinigung_gron_gbr eine Sammelstelle für Hilfsgüter eingerichtet hat.
Am 27.08. überreichte das Team im Rahmen des Tüötten-Cups der Junioren den symbolischen Scheck an Familie Gron und bedankten sich für deren unermüdlichen Einsatz.
Übrigens kamen bei der Mannschaft während des Tüötten-Cups auch zum ersten Mal die neuen Trikots – gesponsert vom Fahrzeughaus Klaas – zum Einsatz. Auch hier bedankt sich das Team für die Unterstützung!