Handball-Förderverein

Mit erneuertem Vorstand in die neue Saison

Aufgrund des tragischen Todesfalls der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden und langjährige Vorsitzenden Beate Pillar,wurde Corvin Schmidt als neuer stellvertretender­ Vorsitzender­ einstimmig ­gewählt. ­Er ­komplettiert ­nun­ den ­im ­vorletzten­ Jahr­ neu­gewählten ­Vorstand­ um­ den Vorsitzenden ­Simeon­ Schwegmann,­ der ­zweiten ­stellvertretenden ­Vorsitzenden ­Hanna ­Birke, ­der ­Kassiererin­ Anna-Lena ­Knüppe ­und ­der ­Schriftführerin­ Verena­ Birke.­

Mit­ vollem­ Elan ­starteten ­wir ­auch­ in­ die­ zweite ­Saison ­nach ­dem­ „Generationswechsel“­ im ­Förderverein. ­Erneut ­konnten ­wir ­beim­ Waffeln­ und­ Lose­ verkaufen ­bei ­der ­Tannenbaum-Aktion ­das ­Budget ­des ­Vereins­­ erhöhen ­und ­an ­diesem­ Wochenende­­ erneut­ 12­ neue­ Mitglieder sammeln.­­ Damit ­unterstützen­ immer ­mehr­­ Eltern, ­aktive­ Spieler ­und­ weitere­­ Förderer ­mi ­ihren­ Beiträgen­ die­ Jugendarbeit­ des­­ Handballs­ in­ Mettingen.

Handball ­ist­ ein ­Teamsport­­ und­ misst ­sich ­oft mals­ an­­ den­Leistungen,­ doch ­das­­ Miteinander ­zwischen­ den­­ Mannschaften,­Trainern,­­ Schiedsrichtern ­und­ den­­ vielen ­ehrenamtlichen­­ Helfern ­prägen ­einen ­Verein.­­ Um­ diese­ tolle­ Gemeinschaft­ zu­­ fördern,

Um diese tolle Gemeinschaft zu fördern, unterstützt der Förderverein
  • Vereinfahrten zu Turnieren oder Profispielen
  • Lehrgänge für Trainer und Schiedsrichter
  • Meisterfeiern
  • oder organisiert Aktionen

Bist DU schon DRIN?

­Wir­­ freuen­ uns ­auf ­diese­ Unterstützung ­und­­ wünschen ­allen ­viel ­Spaß­ und­ viel ­Erfolg­­ in­ der­ neuen ­Saison.

Der Handball-Förderverein bedankt sich bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die tolle letzte Saison und insbesondere bei dem vorherigen Vorstand für ihre langjährige Arbeit.

Werde auch du Mitglied im Handball-Förderverein und unterstütze die Handballer in Mettingen durch deinen Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag 12 Euro) oder eine einmalige Spende in beliebiger Höhe.
Für Spenden können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Wer dem Verein beitreten möchte, kann sich an die nachfolgenden Vorstandsmitglieder wenden oder einfach die Beitrittserklärung  bei den Jugendtrainern und Betreuern der Handballabteilung abgeben.
Im Namen der Handballabteilung und vor allem der Jugendmannschaften bedankt sich der Förderverein für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung.

Unser Vorstand stellt sich vor!

INDICE 6 Login