VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.
Home » Verein » Archiv » 3. VfL Gala - Bilder jetzt online (01.02.)

01.02.20

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, jedoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen allen Gästen für eine tolle dritte VfL-Gala zu danken!

Ein dickes „Danke" geht auch diesmal wieder an die Band Hotte&BassMass sowie DJ Chris, die uns mit toller Musik und guter Stimmung versorgt haben. Dem Team vom Rählmanns Hof gebührt ebenfalls unser Dank; das Essen war wie immer ausgezeichnet.

Im Rahmen der Gala wurden ebenfalls Jubilare und herausragende Leistungen innerhalb des Vereins geehrt.

· Ehrungen für Vereinstreue ·
70 Jahre
Ewald Aulkemeyer
60 Jahre
Herbert Krämer
50 Jahre
Klaus-Jürgen Pahs
40 Jahre
Marco Brink, Johannes Frank, Andreas Mönninghoff, Christian Nospickel, Olaf Lemke, Karl-Wilhelm Tuitjer, Jörg Misch und Andreas Schwegmann
25 Jahre
Johannes Moormann

· Mannschaft des Jahres ·
1. Mannschaft (Badminton) – Aufstieg in die Landesliga




Endlich sind auch die Bilder der 3. VfL Gala online

Ein großer  Dank geht an  Maik Visse  unseren Fotografen, der wunderschöne Schnappschüsse eingefangen hat.

Kleiner Tipp:   Für die "Vollbildansicht"  bitte mit der Maus auf das Bild gehen und dann rechts oben auf den Pfeil klicken.

Viel Spaß beim Durchschauen!

Bildquelle: Maik Visse