Unser Trainerteam

Wir sind Handball!

Unseren VfL Trainern sei einen  großen Dank ausgesprochen. Sie leisten in ihrer Freizeit eine tolle Arbeit. Sie bereiten das Training vor und sind am Wochenende bei den Spielen auch voll im Eintsatz. Unsere Trainerteams werden regelmäßig weitergebildet. Viele haben bereits schon die Ausbildung zum "zertifikaten Jugendtrainer" absolviert und nehmen auch so manche freien Wochenenden in Kauf um sich fortzubilden.

Auch die Nachbereitunsphase besteht nicht aus Videoanalysen oder anderen theoretischen Ausarbeitungen, nein, hier wird ganz praxisorientiert vorgegangen. Das Beachturnier sowie interne Handballcamp, die Bootstour und das Elbemastertunier dienen nochmal zum Aufbau der Muskulatur, aber vor allen Dingen zur Erhaltung des Teamgeistes über die Sommerpause.

Wir sind ein Team!

INDICE 6 Login