Eine Zugehörigkeit lohnt sich immer!

Wir freuen uns, dass Du  dich für unseren Verein interessierst. Hier erhälst Du die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im VfL Eintracht Mettingen 1921 e.V.

Rund um die Mitgliedschaft

Jedes Abteilungsangebot kannst Du vier Wochen kostenlos und unverbindlich testen. Eine Anmeldung hierzu ist in der Regel nicht nötig. Schaue einfach beim Training vorbei, das dein Interesse geweckt hat. Beim Mitmachen kannst Du am besten beurteilen, ob Du das passende Angebot gefunden hast.

Aufnahme im Verein

Um Mitglied zu werden, benötigst Du die Eintrittserklärung. Darauf findest Du alle Abteilungen und deren Beiträge. Die Eintrittserklärung erhälst Du von unseren Trainern und unten stehend als Download.

Die ausgefüllte Eintrittserklärung kannst Du jederzeit bei den Trainern unseres Vereins abgeben. Sobald Du den Antrag eingereicht hast, kannst Du die Angebote, für die Du dich angemeldet hast, nutzen.

Beiträge

Jedes Vereinsmitglied entrichtet einen monatlichen Grundbeitrag an den Verein. Um die Abteilungsangebote des Vereins nutzen zu können, musst Du Mitglied in dieser Abteilung sein. Die einzelnen Beiträge findest Du als Auflistung auf unserer Eintrittserklärung.

Der Gesamtbeitrag setzt sich also immer aus dem Vreinsbeitrag und dem Abteilungsbeitrag zusammen.

Jörg Misch
Telefon:0173 5325713