Alt-Herren-Kreismeisterschaften mit "Rundumversorgung"

Am Samstag dem 11. Mai finden die Kreismeisterschaften der Alt-Herren Ü32 und Ü40 im Mettinger Tüötten-Sportpark statt.

Als Titelverteidiger geht die Ü32 des VfL Eintracht in das Kleinfeldturnier. In der Fünfer-Gruppe treffen sie auf SW Esch, Westfalia Hopsten, Arminia Ibbenbüren und Cheruskia Laggenbeck. In der zweiten Gruppe spielen Preußen Lengerich, TuS Recke, VfL Ladbergen, SC Velpe Süd und die Ibbenbürener SpVg. Das Teilnehmerfeld des Ü40-Turniers ist mit neun Teams nur geringfügig kleiner, hier treten in Gruppe 1 an: BSV Brochterbeck, Westfalia Hopsten, Türkiyemspor Ibbenbüren, VfL Ladbergen und der Titelverteidiger Cheruskia Laggenbeck. In Gruppe 2 duelliert sich unser Team mit dem TuS Recke, TuS Graf Kobbo Tecklenburg und dem SC Velpe Süd.

Die Turniere erstrecken sich von 14 - 17:30 (Ü40) bzw. 18 Uhr (Ü32). Die Spielpläne sind weiter unten als pdf-Dateien zu finden.

Neben den Turnieren, die auf Platz 1 und 2 stattfinden, können sich die "Kleinen" im Bubble-Soccer austoben. Ob Kuchen, Mantaplatte, Steakbrötchen oder Softeis: Auch die Verpflegung kommt nicht zu kurz, das verrät der Blick auf die Speisekarte.

Wir freuen uns auf die teilnehmenden Mannschaften und den Besuch vieler Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihren Kindern!

km-2024-spielplan-ue40.pdf
km-2024-spielplan-ue32.pdf