Handball für die Kleinen

Miniturnier in der Mettinger Tüöttensporthalle

Am vergangenen Sonntagmorgen hieß es wieder „Handball für die Kleinen!“.
Mit insgesamt neun Mannschaften aus den Nachbarvereinen TuS Recke, Westfalia Hopsten und SC Hörstel fand in der Mettinger Tüötten-Sporthalle das Miniturnier des VfL Eintracht Mettingen statt.
Kinder der Jahrgänge 2015 bis 2017 konnten zeigen, was sie im Training schon alles gelernt haben. Mit viel Spaß und guter Stimmung wurde um den Ball gekämpft, sodass schlussendlich 163 Tore erzielt, aber auch viele verhindert wurden.
Das mittlere Hallendrittel wurde während der Spielpausen gut zum Klettern und Springen genutzt.
Für das leibliche Wohl war durch unsere Cafeteria gesorgt.
Alles in Allem war es ein gelungener Sonntagmorgen. Schön, dass so viele vorbeigeschaut haben!
20.03.2024
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt