Entdecke unsere 15 Jugendmannschaften!

Die Handballjugend erfährt in den jügeren Jahrgängen aktuell einen Aufschwung und viele neue Kinder, die das Hanallspielen für sich entdeckt haben. Es ist schön zu sehen, dass die Jugendarbeit Früchte trägt und wir Kinder durch die Ferienspaßaktion oder die Grundschulaktion für unseren Sport begeistern können. Wir hoffen, dass sich die Entwicklung weiter fortsetzt.

Wie auch in den vergangenen Jahren laufen ab der D-Jugend die männlichen Mannschaften als JSG Mettingen/Recke auf. Leider ist es dieses Jahr nicht gelungen eine männliche A-Jugend zu stellen. Doch der Aufschwung in den jüngeren Mannschaften gibt Hoffnung, dass diese Lücke bald wieder geschlossen werden kann.

Hast Du auch Lust Teil des Teams zu werden, dann schau einfch beim Training vorbei. Alle Infos dazu gibt es hier:

Wir wünschen allen Spieler*innen viel Erfolg!