100 Jahre VfL

Das 384-Seiten-starke Jubiläumsbuch ist ab sofort für 10 Euro erhältlich!

​Sieben Monate liegen die Feierlichkeiten zum (nachgeholten) 100-jährigen-Vereinsjubiläum nun schon wieder zurück. Neben dem "Jubi-Wochenende", hat der VfL mit einer imposanten Vereinschronik dafür gesorgt, dass die Geschichte des Vereins in einem bisher nicht da gewesenen Umfang gewürdigt wird. Die Bilder, Geschichten und Fakten aus "100 Jahren VfL", lassen erahnen wie viel Aufwand in dem Buch steckt. Und, es hat sich gelohnt! Die Leser/innen sind durchweg begeistert von den interessanten wie unterhaltsamen Inhalten sowie den unzähligen Bildern. So finden sich viele bekannte "Vereinsgesichter" aus der Vergangenheit und der Gegenwart, z.B. in den Mannschaftsfotos der Saison 2021/22, in dem Buch wieder. Die Hardcover-Bindung rundet das hochwertige Werk ab.

Der Vereinsvorstand hat sich dazu entschlossen, dass Buch einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen und den Preis auf 10 Euro zu senken. Mehrere hundert Bücher sind bereits im Umlauf, einige Bücher sind noch vorrätig. Deswegen jetzt zuschlagen und sich ein Stück Mettinger Geschichte bzw. Sportgeschichte aus dem Tecklenburger Land sichern!

Hier erhaltet ihr das Buch, die Verkaufsstellen:
  • Holthaus Mode- und Sportgeschäft
  • Touristinformation Mettingen
  • Geschäftsstelle des VfL Eintracht Mettingen
  • Zudem soll an vereinzelten Spieltagen am Sportpark oder der Sporthalle verkauft werden!

Einen Blick ins Buch, könnt ihr hier werfen:
100-Jahrbuch: Verkauf im Dorf gestartet

DANKE!

Der VfL Eintracht bedankt sich bei den vielen Käufern, die das Buch für 19,21 Euro (bzw. 20 Euro) erworben haben! Neben der gezeigten Wertschätzung ist mit dem Kauf ein wesentlicher Teil der Buch-Finanzierung gedeckt worden (...nein, der VfL verdient damit kein Geld).

Ein erneuter Dank gilt zudem allen Buch-Sponsoren, die das Projekt überhaupt erst tragfähig gemacht haben! Zum Dank haben alle Unterstützer selbstverständlich ein Exemplar vom VfL erhalten.

Last not least, vielen Dank den bisherigen Verkaufsstellen, die unentgeltlich beim Verkauf unterstützt haben: Holthaus Mode- und Sportgeschäft, Touristinformation Mettingen, Bücherwurm und Edeka Mettingen!
20.03.2023