15.08.2022

Am Jubiläumswochenende ist der Verkauf des 100-Jahr-Buchs erfolgreich gestartet! Erste Rückmeldungen haben den Verein erreicht und diese könnten positiver nicht sein:

​"Ich bin gar nicht mehr davon losgekommen."
"Wahnsinn, was der Verein und die drei Abteilungen mit dem Buch für ein Werk geschaffen haben."
"Das gehört in jedes Wohnzimmer eines Mettingers / VfL'ers."
"Tolle Bilder! Wo habt ihr das denn alles hergeholt?"
​"Affengeil!"
"Sehr umfassend. Unglaublich wie viele Bekannte / Verwandte ich wiederentdeckt habe."
"Gratulation und Hut ab zu diesem Buch."
"Mama, guck mal da bin ich zu sehen!"   ;-)

Ab heute (Montag, 15.08.) geht der Verkauf mit der Unterstützung des Mettinger Einzelhandels im Dorf weiter. Im Mode- und Sportgeschäft Holthaus, in dem auch weiterhin das 100-Jahr-Trikot erhältlich ist, bei Bücherwurm und in der Touristinfo Mettingen. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung!

Über weitere Verkaufsaktionen, z.B. an Spieltagen wird der Verein bzw. werden die Abteilungen kurzfristig informieren. Sollte es jemanden nicht möglich sein, die Vorverkaufsstellen in Mettingen zu erreichen, bitte per E-Mail an maik.tenberg@vfl-mettingen.de wenden.

Hundert Jahre VfL Eintracht Mettingen e.V.      1921  -  2021

Chronik auf 384 Seiten mit Geschichten und Erfolgen, Fakten, Bildern, Mannschaften, Personen, Dokumenten, Sportstätten und vielem mehr. Alle Mannschaftsfotos der Saison 2021/22!

Zum symbolischen Preis von 19,21 Euro (gerne aufrunden).