Ergebnisse vom Wochenende

22.04.18

Die A2 gewinnt mit 7:0 (Hz. 2:0) bei Lengerich 2. Bei absoluter Überlegenheit wurden etliche Chancen vergeben, die einen deutlicheren Sieg verhinderten. Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, die sich immer wieder gut durchkombinierte und Hinten absolut nichts anbrennen ließ.
Auch Torben, der bereits als 7. Torwart zwischen den Pfosten stand, machte seine Sache sehr souverän und vereitelte die wenigen Chancen souverän.
Klasse Leistung! (LM)
 


Remise bei der C1

Die C1 holt durch ein 1:1 (Hz. 1:1) gegen Warendorf einen weiteren Punkt im Abstiegskampf und liegt jetzt 7 Punkte vor dem Relegationsrang und hat sogar noch ein Spiel mehr zu absolvieren. (Altenberge verliert 0:10, die ISV 0:7)

In der ersten Halbzeit hatte Warendorf mehr vom Spiel und hätte bereits nach 30 Sekunden bei einer Großchance in Führung gehen können.
Bei der ersten Entlastung ging unsere Mannschaft dann durch Mathis in Führung, da der Warendorfer Torhüter überraschend einen Ball fallenließ und Mathis zwar etwas umständlich, aber souverän traf.
In der 18. Minute fiel dann in der nun ausgeglicheneren Partie der Ausgleich nach einer Ecke. Viel mehr passierte in der ersten Hälfte nicht.
In Halbzeit 2 konnte unser Team dann die Spielkontrolle übernehmen und kam zu einigen Chancen. Ein Sieg wäre jetzt verdient gewesen, auch wenn in mindestens einer Szene auch ein Gegentor möglich war.
Insgesamt aber ein weiterer Punktgewinn gegen den Abstieg. Weiter so! (LM)


D1 mit dritter Niederlage in Folge
21.04.18

Nach den beiden indiskutablen Auftritten gegen Lengerich (1:3) und der ISV (1:6) spielten wir heute gegen Hörstel. Einem Abseitstor zum 0:1 folgte ein Sturmlauf mit unzähligen Chancen, Mitte der zweiten Hälfte glich Lasse aus. Ein zweifelhafter Freistoß brachte Hörstel mit dem zweiten Torschuss wieder in Führung. Wir rannten weiter an und Noel machte den Ausgleich...doch zur Überraschung aller wurde auf Abseits entschieden. Heute scheiterten wir nicht nur an unserer Chancenauswertung.


B1 gewinnt das Heimspiel gegen Nottuln verdient mit 4:1.

Die 1:0 Halbzeitführung war für Nottuln schmeichelhaft. Im zweiten Durchgang konnten wir das Ergebnis auf 4:1 erhöhen. Unnötig war der Anschlusstreffer zum 2:1, der Nottuln kurz ins Spiel zurück brachte, aber das schnelle 3:1 zwei Minuten später durch Jan-Niklas entschied die Partie für uns. Zusätzlich trafen Lennard 2x und Pascal 1x für Mettingen