JSG Mettingen/Recke

Gemeinsam stark!

Auch in­ der­ Saison­ 2023/2024­ wird­ die­ erfolgreiche ­Zusammenarbeit­der­ JSG ­Mettingen-Recke­ fortgeführt.­ Ziel­ der­Jugendspielgemeinschaft ­ist ­es,­ allen­ Jugendlichen­ die­ Möglichkeit ­zu ­geben, ­in­ der ­eigenen ­Altersklasse­ erfolgreich ­Handball­ zu­ spielen.­
Die­ JSG­ hat­ Teams­ in­ den Bereichen der­ männlichen­ A-,­B-,­C-­und­ D-Jugend­ gemeldet­ und ­wird ­wieder ­als ­starke­ Spielgemeinschaft ­an­ den­ Start ­gehen.

JSG-Vorstand formiert sich neu

Der im Sommer 2023 ins Leben gerufene Vorstand der JSG Mettingen/Recke - bestehend aus Johanne Heitkamp, Maxime Steffen, Torsten Bauer und Markus Kipp - hat sich nach der ersten Findungsphase ein Konzept für die Neuformierung des Vorstandes erarbeitet.
Um klare Strukturen und Ansprechpartner im Vorstand zu haben übernimmt Markus Kipp den 1. Vorsitz der JSG. Mit Johanna Heitkamp als 2. Vorsitzende ist das Team an der Spitze gut aufgestellt.
Als Spielwarte bleiben mit Kirstin Pinke (TuS Recke) und Peter Habeck (VfL Eintracht Mettingen) zwei erfahrene Ansprechpartner in Sachen Spielverlegung.
Maxime Steffen übernimmt das Amt als Medienwartin und kümmert sich ab der neuen Saison in Kooperation mit der Recker und Mettinger Handballabteilung um die Präsentation der Mannschaften und der gesamten JSG in den sozialen Medien.
Komplettiert wird der Vorstand von Torsten Bauer als Materialwart, der sich um die Wünsche und Belange der Spieler und Trainer in Sachen Ausrüstung und Materialien kümmert.
Mit der neuen Formierung will das Vorstandsteam der JSG noch einmal einen Schritt in die richtige Richtung machen und die zusammen Arbeit der beiden Stammvereine ausbauen und festigen.

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch jederzeit gerne; Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite des TuS Recke und des VfL Eintracht Mettingen.

Unser Vorstand stellt sich vor

Spielwarte der JSG: