1. Damen: Sieg auf heimischem Parkett!

Tabellenzweiter aus Stadtlohn unterliegt in Mettingen mit 34:26

Gestern standen wir vor einer großen Herausforderung gegen Stadtlohn, die auf dem zweiten Platz waren. Mit einem klaren Kopf betraten wir das Spielfeld und überraschten sogar uns selbst mit einem 8:2 Vorsprung in der 10. Minute. Doch Stadtlohn kämpfte hart, und unsere Konzentration ließ nach, was zu einem knappen Halbzeitstand von 13:12 führte. Die Trainer erinnerten uns an unsere Stärken und motivierten uns, unser Bestes zu geben. Trotz des kämpferischen Gegners gelang es uns, uns mit einem 3-Tore-Vorsprung abzusetzen. Aber wir wussten, dass das Spiel noch lange nicht entschieden war. Mit konzentrierter Leistung und Umsetzung der Halbzeitstrategie sicherten wir uns letztendlich den Sieg mit einem Endstand von 34:26.
18.03.2024
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt