Der VfL – ein Verein für die ganze Familie ‍????
24.07.2022

Und damit Ring frei für unser buntes Programm unseres Familiennachmittags am Sonntag, den 14.08.2022!‍????‍????‍????‍????

Am letzten Tag unseres Jubiläumswochenendes findet unser bunter Familiennachmittag im Tüötten-Sportpark statt. Hier warten Spiel und Spaß anhand einer Kinderolympiade auf euch: eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Kinderschminken, BubbleSoccer und eine Zauber-Show✨✨

Und damit ihr schon mal ein Gefühl für den Verein und seine Sportarten bekommt, könnt ihr euer Können gleich auch beim Torwandschießen oder bei der Wurfgeschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen. ⚽️????

Natürlich ist hier auch für das leibliche Wohl gesorgt: Kaffee, Kuchen und das Beste: ein Eiswagen! ????????

Streicht euch also jetzt schon mal den Sonntag fett im Kalender an! Von 13:30 bis 17:30 Uhr sind wir für euch da! ????

#100jahrevflmettingen