23.07.22

Seid ihr bereit für das Highlight unseres Festwochenendes zum 100-jährigen Jubiläum?!

????Let's get loud! ????
Wir haben für euch das unmögliche möglich gemacht und laden euch am Samstag, den 13.08.2022 in die heiligen Hallen des Suzuki Autohauses Tenambergen an der Recker Straße zur großen Jubiläumsfeier ein, um mit euch eine gigantische Party zu feiern! ????????

Hier der Ablaufplan des Abends:  ⏰
  • Wir öffnen unsere Pforten für euch: Einlass ab 18:30 Uhr ⏰
  • Den VfL gibt es seit dem Jahr 1921: Grund genug, um offiziell um 19:21 Uhr zu starten und verdiente Mitglieder zu ehren.????
  • Get the Party started: Ab 21:00 Uhr versorgt euch die Top-40 Band SUP-X und das DJ-Team von PartyPerfekt mit fetzigen Rhythmen????????

Aber was wäre eine sportliche Veranstaltung ohne Spielregeln? ???? ????

✅Gültiges Ticket muss vorgezeigt werden
✅ Einlass: ab 16 Jahren
✅  Ausweiskontrolle (Personalausweis nicht vergessen)
✅Garderobe: sportlich, lässig, chic (alles erlaubt)

Karten für die große Jubiläumsfeier erhaltet ihr in unseren Vorverkaufstellen Jamoda, Holthaus und der Alten Post zu den regulären Öffnungszeiten oder an unserer Abendkasse! ????

Wer sollte dieses einmalige Erlebnis nicht verpassen? ????

#100jahrevflmettingen