01.02.20

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, jedoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen allen Gästen für eine tolle dritte VfL-Gala zu danken!

Ein dickes „Danke" geht auch diesmal wieder an die Band Hotte&BassMass sowie DJ Chris, die uns mit toller Musik und guter Stimmung versorgt haben. Dem Team vom Rählmanns Hof gebührt ebenfalls unser Dank; das Essen war wie immer ausgezeichnet.

Im Rahmen der Gala wurden ebenfalls Jubilare und herausragende Leistungen innerhalb des Vereins geehrt.

· Ehrungen für Vereinstreue ·
70 Jahre
Ewald Aulkemeyer
60 Jahre
Herbert Krämer
50 Jahre
Klaus-Jürgen Pahs
40 Jahre
Marco Brink, Johannes Frank, Andreas Mönninghoff, Christian Nospickel, Olaf Lemke, Karl-Wilhelm Tuitjer, Jörg Misch und Andreas Schwegmann
25 Jahre
Johannes Moormann

· Mannschaft des Jahres ·
1. Mannschaft (Badminton) – Aufstieg in die Landesliga
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt