Sonniges Ärappelfest am Sonntag:
29.09.22

VfL freut sich über rege Teilnahme am Handball- und Fußballdart
Am Sonntag war der VfL als Gesamtverein (Badminton, Handball, Fußball) erstmalig mit einem Stand beim Ärappelfest im Dorf vertreten. Neben einigen Informationen über unsere verschiedenen Sportangebote, dem Vereinsleben und dem Verkauf unseres 100-Jahre-Buches (weiterhin bei Holthaus, dem Bücherwurm, der Tourist-Info oder in der Tüötten-Sporthalle sowie dem Tüötten-Sportpark erhältlich) hatten wir eine fünf Meter hohe Klettdartwand dabei. Diese wurde den ganzen Tag von 10:00 bis 17.30 Uhr sehr gut angenommen und von Klein und Groß bespielt.

Die Kinder forderten sich mit 3 x Werfen und 3 x Schießen gegenseitig heraus. Am Ende des Tages sicherte sich Leonie Lage mit starken 150 Punkten (möglicher Bestwert wären 180 Punkte) das 100-Jahre-Trikot des VfL. Mit ihr als Tagesbeste konnten sich aber noch weitere Kinder über Preise und Fan-Artikel des VfL freuen. Insgesamt erreichten 17 Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen Wert von 100 Punkten oder mehr.

Es waren sich alle einig, dass bei diesem tollen Wetter die Bedingungen einfach klasse waren und wir einen schönen Tag für den Sportnachwuchs in Mettingen ermöglichen konnten. Im nächsten Jahr ist der VfL gerne wieder dabei.


Solltet ihr beim Werfen oder Schießen Lust auf mehr bekommen haben, kommt einfach mal beim Badminton, Handball oder Fußball unverbindlich vorbei. Die Teams freuen sich auf euch!


 
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt